Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hypnose und das Unterbewusstsein

28. Juni 2023 | 19:00 - 20:30

Wer kennt das nicht!? Da ist ein wiederkehrendes Problemgefühl, das einem zu schaffen macht. Zum Beispiel: Ich bin nicht gut genug, ich bin minderwertig, ich habe Angst, dass. . .  😵‍💫

 

Wenn solche negativen Problemgefühle zur Endlos-Schleife im Leben werden und neue Einsichten sowie Aussichten verbauen, gibt es da einen positiven Ausweg? Können wir selbst Einfluss nehmen auf unser Unterbewusstsein und unser Leben somit positiv-gestaltend verändern? 

Wie wäre es, wenn wir morgen ausgeglichener, gesünder und zufriedener sein könnten? Was würde das in unserem Leben alles verändern? 

Der Referent Andreas Lehmann vom Hypnose Institut Offenburg war im ersten Beruf Polizist, begann aber nach einem einschneidenden Erlebnis mit der beruflichen Umorientierung zum Hypnosetherapeut. Seit 2008 leitet er das Hypnoseinstitut in Offenburg www.hypnose-institut-offenburg.de

Wir laden ein zu unserem letzten Themenabend vor der Sommerpause 

💚💙❤️🧡

Details

Datum:
28. Juni 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gasthaus Brandeck in Offenburg
Zeller Str. 44
Offenburg, 77654 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen